Fanshop

Der FC Bayern hat einen, der BVB, und natürlich auch wir!

Zurzeit befindet sich der Fanshop allerdings noch im Aufbau. Unser Angebot umfasst im Moment leider nur ein einziges Lauf-T-Shirt, dafür aber mit unterschiedlichen Möglichkeiten, das T-Shirt mit unseren Logos zu verzieren. Die Logos sind bei folgender Druckerei in Krefeld hinterlegt, bei dem die T-Shirts bestellt und bedruckt werden können:

Grafische Werkstatt
J.Pravlovsky
Blumentalstr. 134a
47798 Krefeld
Tel.: 02151-67311
info@gwpw.de
www.gwpw.de



Es können eigene T-Shirts zum Bedrucken mitgebracht werden oder T-Shirts bei der "Grafischen Werkstatt" gekauft werden. Gebt den Namen des Logos an und bestimmt, wo auf dem T-Shirt ihr es haben wollt. Das Bedrucken kostet pro Logo 4 Euro. Aus folgenden Logos kann zurzeit ausgewählt werden (der Name des Logos steht immer direkt unter der Abbildung)

Logo 1

Na klar! Unsere Internet-Adresse in klein (ca. 10 cm) oder in groß (ca. 25 cm)!




Logo 2

Unser Logo ohne Läuferin in klein (ca. 10 cm) oder in groß (ca. 25 cm)!




Logo 3

Unser Logo ohne Läuferin mit Internet-Adresse in klein (ca. 10 cm) oder in groß (ca. 25 cm)!




Logo 4

Unser Logo mit Läuferin nur in groß (ca. 25 cm) oder größer!




Logo 5

Unser Logo mit Läuferin und Internet-Adresse nur in groß (ca. 25 cm) oder größer!




Zum Schluß noch einen Link zu einem PDF-Dokument, welches ihr euch ausdrucken könnt. Dort erklärt euch Willi nochmal genau, was ihr tun müsst, um zu eurem persönlichen "Lauftreff Krefeld Oppum"-T-Shirt zu kommen.

Mitgliderinfo zu den Logos als PDF